Zum Salsa-ForumSchalten Sie bei uns Online-Werbung
Tanzschule Salsamás: 03.12.2016 Salsa Underground Party CIRCULO: Salsa Kongress vom 27.-29.Januar 2017  München Salsa Con Chispa: SO 06.01.13 Flat Day lamovida...und dein Leben bewegt sich!: 05.03.17 - Salsa und Bachata Einsteigerkurs Circulo Club: Jeden Dienstag und Samstag Salsa im Circulo! Mam**ita club.bar.latino: NEU Jeden Mittwoch Afterwork Salsa & Sensual Night Passion-Dance Tanzschuhe zum Verlieben: Tango & Salsa Tanzschuhe Multimarkt-World Tanzschuhgeschäft: Top Kundenservice Tango con Salsa : Floorcraft: Floorcraft - Ihr Fachgeschäft für Tanzschuhe Tutti le due:

Download Bereich

Unser aktueller Flyer

Nächste Events

Tanzschule Salsamás

Salsa Tanzen lernen in der Tanzschule Salsamás München


Das Salsamás Tanzstudio befindet sich in zentraler aber dennoch ruhiger Lage, ganz in der Nähe von der Ludwig-Maximillians Universität und von der Technischen Universität im Schwabing. Das ist ein ausgesprochen beliebtes, kulturell vielseitig entwickeltes Stadtteil in München, das in der Vergangenheit von zahlreichen Künstlern bewohnt wurde. Das Studio befindet sich im Erdgeschoß, ist gemütlich eingerichtet und sehr hell. Der Boden ist perfekt für das Tanzen geeignet. Der Raum ist zweiseitig bespiegelt - vorne und auf der rechten Seite - optimal für ein präzises und ausführliches Unterricht. Die Auswahl an Cafes und Restaurants in der Umgebung des Studios ist groß. Vom U-Bahn Bahnhof -Theresienstraße U2 oder Universität U6 - erreicht man das Studio zu Fuß in ca. 6 Minuten.

Kurssystem bei Salsamás Munich

Die Kurse sind inhaltlich unabhängig voneinander, vom Schwierigkeitsgrad her aber aufbauend gestaltet. In jeder Stufe werden 3 Monate lang unterschiedliche Tanzkombinationen bzw. Figuren gezeigt. Die Laufzeit von drei Monaten bei unserem System sind eine Option. Das heißt alle diejenigen, die sich nach dem 4. Termin in einer Stufe noch unsicher fühlen und die erlernten Elemente in dieser Stufe noch mal verfestigen möchten, haben die Option in der gleichen Stufe zu bleiben, um die Elemente noch mal zu wiederholen. Der Schwierigeitsgrad innerhalb der einzelnen Stufen ändert sich nicht - die Elemente von den entsprechenden Stufen werden bloß anders zusammengesetzt. Zum Beispiel der Beginner I Kurs enthält 12 verschiedene Figuren und 12 verschiedene Schrittkombinationen mit dem gleichen Schwierigkeitsgrad und diese werden 3 Monate lang abwechselnd unterrichtet. Jeder kann nach dem 1. Monat entscheiden, ob er in die nächste Stufe geht oder in derselben bleibt. Das gilt für alle Stufen.

Sie werden sich also auch nicht langweilen, wenn Sie eine Stufe mehrmals wiederholen. Wir unterrichten nämlich drei Monate lang immer verschiedene Figuren. Das ist allerdings optional. Dieses System sorgt für Abwechslung und gibt Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit, den Stoff von der entsprechenden Stufe zu lernen und zu verinnerlichen. Wir empfehlen die Kurse bis zu Beginner III hintereinander zu absolvieren und keine längeren Pausen einzulegen, damit eine solide Basis aufgebaut wird. Quereinsteiger sollten sich von unserem Team einstufen lassen. Kursbegleitend bieten wir für die Damen und für die Herren zweimal wöchentlich spezielle Styling Kurse an.

Stadtplan

Aktuelle Fotos








Tanzschule Salsamás

Arcisstrasse 36 München
80799 München
Anfahrt (Google Maps)

     +49 172 82 165 69
   Homepage
 03.12.2016 Salsa Underground Party
 10.12.2016 Salsamás X-mas Party
 Check Infos jetzt www.salsa-mas.de